Können Frauen auch einen Runden Bierbauch bekommen wie Männer?

6 Antworten

Naja - so ganz genau wird das nicht. Aufgrund der unterschiedlichen "Körperformen" von Frauen und Männern lagern sich die "Pölsterchen" bevorzugt an anderen Stellen an (Sitzfleisch, Beine, evtl. Busen).

Also ich sehe aus, als hätte ich n Fussball verschluckt. Richtiger Schwangerschaftsbauch.

War gestern beim Arzt, Ultraschall, das sind Gase. Wird bei Frauen auch möglich sein.

Selten. Bei den Frauen setzt das Fett fast immer als "Hüftgold" an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ich kannte eine Nachbarin, die wog fünf Zentner und konnte nicht mehr laufen.

Ja, eine Freudin von mir hat einen sehr dicken Bauch. Der ist aber nicht fest, sondern ziemlich weich.