Können diese Teile bei Gewitter "abbrechen"?

12 Antworten

Gewitter bringen Sturm + Regen mit sich + oft auch ziemlich heftig. In Süddeutschland machen Leute ihre Fensterläden zu. Alles kann bei Gewitter abbrechen. Und das da sieht alles andere als stabil aus, das würde ich nicht mal bei eine frischen Brise offen lassen..

Bei Gewitter eher nicht, solange der Blitz da nicht einschlägt. Aber bei Sturmböen die bei Gewitter auftreten können. Hol die Markise lieber bei Gewitter ein, du mußt nicht riskieren das die kaputt geht.

Bei Gewitter nicht, solange kein Blitz einschlägt oder so. Bei Wind könnten die Dünnen Metall Streben jedoch ausbrechen, brechen oder abknicken. Kannst du das nicht zu machen wenn der Wind stark ist?

Ja, wenn der Wind stark genug ist, kann das Ding wegfliegen.

Ich würde es immer zur Nacht oder wenn ich nicht zu Hause bin einholen.

Wenn das wegfliegt und jemanden verletzt oder Schaden anrichtet, kann das sehr teuer werden.

Markisen (das Teil) sind schneller vom Wind weg gefetzt als du denkst.

Unbedingt immer einziehen, bist du nicht in der Wohnung, denn haut sie ab und verursacht irgendwo einen Schaden mußt du den als indirekter Verursacher zahlen, wobei deine Privathaftpflicht dir den Stinkefinger zeigt, lG.