Können die Lehrer den privaten Chat bei bigbluebutton sehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 38%
Ich weiß es nicht 23%

4 Antworten

Nein

Sie können unsere privaten Chats nicht lesen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit BBB!

Ja

das haben die mal bei uns gesagt und sich beschwert was für chats es teilweise gibt...

PCExpert310  08.06.2021, 01:47

Ist nicht möglich, hier spricht jemand der selbst BigBlueButton hostete, wahrscheinlich wollten die euch verarschen 😂

Nein

Ich habe mich in den letzten Tagen ziemlich auf BBB spezialisiert, es intensiv und auch einen eigenen Server betrieben.

Nein, das können die Moderatoren nicht, das kann noch nicht mal ich als ServerAdmin, zumindest nicht so einfach. Habe das auch selbst getestet, habe zwei Freundinnen eingeladen, die privat chatten lassen. Ich konnte als Moderator nix lesen.

Privat ist privat!

Nein

Sonst wäre er ja nicht privat