Können breite Körperbautypen nicht schlank werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Knochen so breit sind, kannst du natürlich nicht zierlich werden! Ist doch logisch! Man kann keine Knochen verändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit breiteren Schultern und Becken kannst du ja die begehrte Sanduhrform erlangen. ich denke dabei zum Beispiel an Amanda Elise Lee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti596
13.05.2016, 16:38

Falls du eine Frau bist, wenn nicht sind breite Schultern ja sowieso kein Problem

0

Wenn du breite Schuldern hast dann bleibt das in der Regel auch so, aber was ist Schlimm daran?^^

Breite Schuldern verursacht meistens ein sicheres Auftreten und kommt einfach besser Rüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung