Können aussagen falsch verstanden worden sein?

4 Antworten

Was steht im Unfallbericht drin .. den es vor Ort gab? Wieso hast du dem nicht widersprochen was drin steht? Geh hin, stell es richtig.

Janjan1818
Fragesteller

Ich hab es nicht vor ort gesehen. Erst bei der Akteneinsicht durch den anwalt klar geworden

Mir ist nicht ganz klar, was genau passiert ist. Wenn du dich im Unfallprotokoll ähnlich detailliert und verständlich geäußert hast wie hier, würde ich mich nicht wundern, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist.

das ist alles richtig und konform mit der stvo

Dagegen protestieren und auf Richtigstellung bestehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung