Können Arbeitskollegen zu Freunden werden oder ist das generell nicht so gut?

3 Antworten

Ich trenne Arbeit und Beruf und muss sagen das es besser klappt. Denn meine Privatsphäre muss auf der Arbeit nicht ausgeplaudert werden. Und das kann schnell passieren, man braucht sich nur mal mit den Kollegen verstreiten oder weniger Zeit verbringen.

Natürlich, mein Vater hat auch viele Arbeitskollegen als Freunde ist doch sogar gut denn dann macht die Arbeit doppelt so viel Spaß, wenn man sich gut versteht.

Ja sogar beste Freunde und verlieben geht auch ❤️so wie ich und meiner