Können andere meinen Google Suchverlauf sehen?

3 Antworten

Also Ich meine dass es mit einem "pineapple" moeglich waere https://hakshop.com/products/wifi-pineapple

Hab mich lange nicht mehr mit dem teil beschaeftigt, aber dieses kann ein eigenen Hotspot (fake Hotspot) erstellen. Wenn Leute sich mit diesem verbinden, kann der "Black Hat" ganz einfach due kontrolle ueber dann Handy uebernehmen und alle daten lesen. Falls du fragen hast, Ich stehe offen, mfg

DarkSun92
Fragesteller

Habe mein Handy auf Malware usw. Untersucht aber nichts gefunden... Auch ist mit meinen Konten soweit alles ok, es geht mir halt einzig um den Suchverlauf.

Kann man eigentlich auch mit Smartphones hacken oder geht das nur am PC?

RoterCookie  13.07.2018, 22:06

Malware sollte auch nicht gefunden werden, den such verlauf sollte man auch sehen koennen mit dem Pineapple. Du gewaehrst ja dem pineapple ja den zugriff sozusagen, wenn du dich mit ihm verbindest. Aber ich wollte dir damit nur zeigen dass es moeglich ist. Realistisch gesehen aber seeeehhr unwahrscheinlich. Man braucht zumal ein solides wissen und ein gadget. Ich kenne persoenlich nur 3 Leute die so eines haben, 2 davon haben ihr Informatik studium vor kurzem abgeschloszen, der andere bin ich. (hab ihn jedoch selber noch nicht benutzt) Natuerlich ist es moeglich mit einem Handy zu hacken, Mann kann auch mit einem USB stick hacken.

Nein können sie nicht.

DarkSun92
Fragesteller

Dankesehr. Also müsste man mein Passwort schon hacken um meine Suchanfragen sehen zu können?