Könne warten und max in life is strange zusammen kommen?

2 Antworten

Ich muss meinem Vor-Antworter, LuckSub, leider Unrecht geben. Natürlich könnten sie zusammen kommen, wenn der Sturm nicht wäre.

Da man Max steuert, und somit entscheiden kann, wen sie küsst (und lieben soll), kann man auch beschließen, mit wem sie zusammen kommen würde. Ich glaube ja sowieso, dass sie ein bisschen auf beide steht, wenn man Warren jetzt nicht unbedingt in jeder Einzelheit (Kinobesuch, sonstigen Konversationen, ...) komplett abserviert.

Wir, also die Spieler, wissen ja auch eigentlich überhaupt nicht, was passiert, nach dem man Chloe opfert. Vielleicht kommt sie ja doch, eines Tages mit Warren, oder jemand ganz Anderen zusammen.

Liebe Grüße

Nein, können sie nicht. Es gibt eine Scene, in der sich Max zum Abschied von Warren entscheiden kann, ob sie ihn küsst, aber das ist auch alles.

Egal, ich finde sowieso, dass Chloe und Max ein Traumpaar sind. *-*

Erick00798  28.08.2016, 15:25

Warte, das heißt sie sind lesbisch?

LuckSub  28.08.2016, 15:29
@Erick00798

Da beide auch auf Typen stehen, würde ich eher sagen, dass beide bi sind.^^

Ist das etwa schlimm für dich?