Königskette oder Panzerkette kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Panzerkette 86%
Königskette 14%

8 Antworten

Panzerkette

Bei nem Mann find ich Königsketten ganz furchtbar..

Aber auch generell: Panzerkette.

Königskette

Panzerketten kommen und kamen auch früher schon sehr häufig vor, ich würde sagen, sind S'tandard.

Königsketten hingegen werden nicht von so vielen Menschen getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Panzerkette

Schau dir mal ropechains an, bei 5MM max sehen die eigentlich auch gut aus.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Aussehen, Schmuck)

Für Jungs die Untere, am Besten silberfarben, auf gar keinen Fall die obere, die sieht wie so eine Rapper-Kette aus.

Panzerkette

Ich würde ganz klar die Panzerkette präferieren, einfach weil die "Königskette" aussieht wie das alltägliche Accessoire eines Ex-Knastis :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil mich Schmuck sehr interessiert!