Köln gute Plätze zum Shoppen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss die Hohe Str. und die Schildergasse.

Wirklich gut einkaufen kannst Du in der Mittelstr., Breitestr. und in der Ehrenstr.

Aber auch im "Belgischen Viertel" (rund um den Brüsseler Platz) oder in der "Südstadt" findest Du ausgefallene Kleidung und kleine Läden zum Stöbern.

Deichgoettin  01.03.2019, 22:50

Danke für den Stern :-)

Vermeide Höhe Straße und Schildergasse. Breitestr. Ehrenstr. ist angesagt. Mein Tip: das Rhein Center in Köln Weiden. Ich kenne Köln,wie meine Westentasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach den Marken müsste ich jetzt auch googeln.

Aber abseits der Hohe Straße und Schildergasse und diverser Carrées, Arkaden oder Galerien findet man schon kleine feine Läden. Mittelstraße, Ehrenstraße, Breite Straße ...