Kochendes Wasser auf mein Fuß verschüttelt!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du merkst die salbe Hilft dann brauchst du meiner meinung nach nicht zum arzt fahren :)

Ich denke, Deine bisherigen Maßnahmen reichen erstmal aus! Sollte es wider Erwarten schlimmer werden, dann kannst Du immer noch zum Arzt gehen!

Wenn es nur eine kleine Blase ist, kannst du es selber behandeln. Wenn es schlimmer ist muss die Blase vom Arzt aufgestochen werden. Das kann sich sonst böse entzünden.

nein, damit musst du sicher nicht zum arzt....deine schmerzen scheinen ja nicht sehr schlimm zu sein und offenbar ist auch nicht viel haut beetroffen, oder?

die brandsalbe macht das schon, keine sorge :)

Ich denke nicht, dass der Arzt da etwas anderes tun könnte als eine Salbe draufzugeben.

Hoffentlich tut es nicht so schlimm weh, wünsche gute Besserung. :)