Kochbuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viel zu viele. Gerade was Bowls angeht gibt es ja schon reichlich und allgemein zu veganen Ernährung gibt es auch reichlich Kochbücher. Da wirst du wohl mal in die nächste buchhandlung gehen müssen und dich da umschauen müssen welches dir dann am ehesten zusagt.

Das was ich habe was Bowls angeht ist das "plant based Bowls" von Jessica lerchenmüller. Ist auch das einzige in der Richtung was ich habe, allerdings nicht mein einziges kochbuch. Davon habe ich mittlerweile über 150 und rein vegan sind es 23 (und bei den restlichen kochbüchern kann ich die Rezepte ja einfach bei Bedarf veganisieren)

vllt das von mina rome oder fit green mind? aber generell würde ich dir einfach empfehlen deren yt content anzuschauen, da bekommst du kostenlos alles

HikoKuraiko  22.08.2023, 21:42

Aber nicht für jeden sind solche Videos etwas. Ich kann damit z.b überhaupt nichts anfangen und habe lieber ein Buch in der Hand wo ich durchblättern kann als ständig youtube Videos pausieren zu müssen um zu sehen wie der nächste Schritt ist usw.

Hab mal das Buch 100 werden gesehen. Fand das interessant kann aber nicht sagen ob wirklich ALLE Rezepte vegan sind