Frage von dizzie, 439

"Knubbel" zwischen Hoden und After?

Hallo
Ich hatte so weit ich weiss immer schon eine "Linie" von ca. 3 "Knubbeln" die von Hoden zum After führen.
Diese Stechen app und zu. (Schmerzen)
In man kann sie zusammendrücken und es fühlt sich an als ob sie mit wasser oder sonstigem Gefüllt wären XD
Was ist das?
Das internet sagt Hodenkrebs aber naja wenn ich husten habe sagt das internet ja auch "lungenkrebs"

Antwort
von habeebe, 379

Das muss keinesfalls Krebs bedeuten.
Auch wenn Hodenkrebs in diesem Alter nicht mehr so selten ist wie früher.
Klär das aufjeden Fall mit einem (Kinder)- Urologen ab.
Deine Eltern müssen ja beim ersten Mal auch nicht dabei sein, du brauchst nur deine Krankenkarte.

Antwort
von Chrissibaer, 354

Geh am besten mal zum Arzt. Ferndiagnosen sind nicht sinnvoll/möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten