Frage von schnugiputzzz68, 142

Knubbel unter der Haut an der Falte am Intimbereich?

Hallo, ich bin ein 15jäjriges Mädchen. Mir ist gerade eben aufgefallen das ich Schmerzen habe am Intimbereich. Zwischen der eusenren scharmlippe und dem Bei an der stelle wo der Slip liegt habe ich ein Knüppel unter der Haut. Der Knubbel ist ca so groß wie eine Erbse nur noch ein wenig größer. Ich habe darauf rumgedrückt und es tat weh. Dann habe ich wie bei einem Eiterpickel den ausdrücken wollen und es kamerst eiter raus und danach flüßigkeit mit Blut. Aber jetzt ist da so ein Kleines loch wie als hätte ich mit eine Nadel rein gepixt. Jetzt meine Frage wisst ihr was das villt. Sein könnte. Ich habe Angst zum Arzt zu gehen. Wenn ich zum Arzt gehen würde müsste ich dann zum FA oder hausarzt?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut & Medizin, 76

Hallo! Kam Eiter dann war es zumindest nichts Schlimmes. Bleiben Probleme - zum Arzt. Frauenarzt oder Hausarzt kannst Du dir aussuchen. 





Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.






Antwort
von loema, 68

Dieser Pickel ensteht eventuell dadurch, dass du deine Schamhaare rasierst.
In der Falte an den Beinen reibt die Unterhose und die Haare, die wieder neu rauswachsen wollen bekommen Probleme. Wachsen nicht raus sondern unter der Haut weiter. Das entzündet sich dann.
Ambulant Chirurgische Praxen verdienen ihr Geld mit Frauen, die sich rasieren und die dann solche Furunkel bekommen. Sie schneiden die Furunkel auf und entfernen den Eiterherd (meist ein nach innen gewachsenes Haar). Zunähen kann man an dieser Stelle schlecht. Das ist alles sehr unschön.

Antwort
von Studentin19, 72

Denke ein normaler Pickel

Antwort
von Leon721, 65

Das War ein großer pickel.... hatte ich bei mir unten auch (M/15) und das is normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community