Knubbel unter der Haut an der Falte am Intimbereich?

4 Antworten

Hallo! Kam Eiter dann war es zumindest nichts Schlimmes. Bleiben Probleme - zum Arzt. Frauenarzt oder Hausarzt kannst Du dir aussuchen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Dieser Pickel ensteht eventuell dadurch, dass du deine Schamhaare rasierst.
In der Falte an den Beinen reibt die Unterhose und die Haare, die wieder neu rauswachsen wollen bekommen Probleme. Wachsen nicht raus sondern unter der Haut weiter. Das entzündet sich dann.
Ambulant Chirurgische Praxen verdienen ihr Geld mit Frauen, die sich rasieren und die dann solche Furunkel bekommen. Sie schneiden die Furunkel auf und entfernen den Eiterherd (meist ein nach innen gewachsenes Haar). Zunähen kann man an dieser Stelle schlecht. Das ist alles sehr unschön.

Das War ein großer pickel.... hatte ich bei mir unten auch (M/15) und das is normal

Denke ein normaler Pickel