Frage von 1986er, 166

Knubbel unter der zunge in Mundschleimhaut?

Guten Tag Habe wieder ein Problem Habe bei Zähneputzen ein knubbel in der zunge in der mundschleimhaut entdeckt ,er ist auch etwas hart Habe jetzt angst das es ganz was schlimmes ist Klar bleibt mir der Gang zum Zahnarzt nicht erspart aber das könnte Tage dauern bist ich ein Termin habe solange habe ich auch angst könnt ihr mir die angst nehmen und sagen was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icedsmoothie, 123

Die Knubbel sind so was von normal ich hab die auch schon seit immer. Ich gehe alle 3 Wochen zu Zahnarzt, wegen Spange, und wegen meiner verkürzten Zunge, hat der auch mal geguckt, und hat nicht gesagt, dass da iwas extrem falsch ist

Antwort
von 1986er, 116

So sieht  das  aus

Kommentar von hauseltr ,

Da kannst du dich auch wegen jedem augegangenen Pickel am Hintern aufregen!

Mehr ist das nämlich nicht, nur dass eine kleine Wunde im Mund anders ausieht, wenn sie abheilt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten