Frage von lillyrose91, 329

Knubbel neben Klitoris?

Hallo. Ich habe seit ungefähr 2 Wochen einen Knubbel neben der Klitoris. Er tut nicht weh, lässt sich bewegen, ist hart und juckt nicht. Ist ca erbsengroß und liegt direkt unter der Haut. Sollte ich das trotzdem mal einem Arzt zeigen (obwohl ich keine Beschwerden habe) oder lieber noch 1-2 Wochen abwarten, ob er nicht doch von alleine verschwindet? Ist mir auch irgendwo ein wenig peinlich, mit sowas zum Arzt zu gehen. Lg und danke für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeleThePrincess, 252

Vielleicht ein Lymphknoten der entzündet ist. Ich würde aber dann zum Arzt gehen und abklären, warum der entzündet ist.

Antwort
von user8787, 267

Kläre das bitte ab, hierbei kann es sich um eine Infektion handeln. 

Antwort
von Morpheus89, 237

Könnte eine TalgDrüse sein aber frag sicherheitshalber einen Arzt.

Ich hatte es auch.hab mich allerdings nicht getraut zum Arzt zu gehen.ging gott sei dank alleine weg.

Was jetzt aber nicht heißt das es bei dir genauso sein muss.

Antwort
von Matermace, 217

Definitiv zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community