Knubbel neben dem Kitzler?!

6 Antworten

genau... das ist nicht das richtige Forum... dafür gibt es nämlich kein Forum, sondern Deinen Frauenarzt!

Du bist also ein 12 Jähriges Mädchen... naja gut... ich versuche jetzt mal einen hilfreichen Beitrag zu schreiben... Ich würde mal hundert pro zum Frauenarzt gehen, weil was du beschreibst klingt nicht wirklich normal... Ich verstehe auch nicht wirklich warum du so etwas in so einem Forum fragst aber du bist ja noch ziemlich jung... Eigentlich gehört deine Frage nicht hierher sondern zum Gynäkologen... wenn du möchtest kannst du das natürlich deiner Mutter erzählen aber wenn es dir zu peinlich ist dann lass es...

Es könnte ein eingewachsenes Haar sein, im Zweifel zeig es dem Doc. Unter Umständen brauchst du Antibiotika.

Hi. Juckt der es an deiner scheide? Ich hatte es auch und bei mir kam raus das ich eine versteckte Blasenentzündung hatte und dadurch das ich die nicht behandelt habe haben sich Bakterien gebildet. Ich musste 2 Antibiotika nehmen. Eins für die Entzündung und eins um die Bakterien zu töten. Klar kannst du mit deiner mama drüber reden wenn du ein gutes Verhältnis zu ihr hast. Und zum Frauenarzt musst du auf jeden fall hin. Gute Besserung.

Hallo MsElli. wenn Du erst 12 bist ist es meiner Ansicht nach besser, wenn Du zu einer Frauenärztin gehst. Bei einem Arzt ist Dir das vielleicht peinlich. Entscheide selbst. Gruß Roony