Knoten unter der Hundeschauze?

8 Antworten

Mein Hund hat seit ca. 3 Jahren einen aehnlichen Knoten an der Schulter, der im Laufe der Jahre aber nicht gewachsen ist. - Der Tierarzt sieht allerdings keinen Grund den zu entfernen, - er meinte nur, dass ich den Knoten einfach nur weiter beobachten soll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Zweifel IMMER zum Tierarzt!

Lieber 2-3 mal zu oft, als 1× zu wenig

Hm - schwer zu sagen - kann eine harmlose Warze sein aber auch ein kleiner Tumor.

Ich würde es einem Tierarzt zeigen. Wenn es ein Tumor ist, kann man das jetzt noch gut operieren. Wenn es größer wird ist es schwierig das zu entfernen - gerade an dieser Stelle...

Es schadet sicher nichts mal die Meinung von einem Tierarzt einzuholen.

GF ist immer noch keine Tierarztplattform und wenn etwas ungewöhnliches an deinem Tier ist ab zum Tierarzt. Auf Ferndiagnosen sollte man nicht vertrauen.

Hallo, leider sehe ich nichts.
hat der Hund irgendwelche Symptome die letzter Zeit sehr auffällig sind die damit zusammen hängen können ?

vivi9
Fragesteller

Nein, eigentlich überhaupt nicht

Jessiue96  16.11.2019, 09:25
@vivi9

Würde auch zum TA gehen und einmal drüber schauen lassen, weil du ja sagtest das es immer größer wird.

vivi9
Fragesteller

Ok, wäre dann aufjedenfall besser. Danke :)