Frage von NinaDobrev, 130

Knoten in der Scheide, was kann das sein?

Ich habe in der Scheide einen Knoten oder eine Verhärtung gefunden ich weiß nich genau wie ich es nennen soll.. er is gegenüber vom G-Punkt, also an der hinteren Scheidenwand. So tut er nicht weh, nur wenn man drückt ist es unangenehm.. sonst habe ich keine Beschwerden.. Wisst ihr was das sein könnte? Habe Angst es könnte ein Tumor sein..

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 130

Wars du heute schon groß auf Klo? Dahinter ist der Darm, könnte also auch das sein :)

Antwort
von Allyluna, 119

Das könnte einfach so etwas wie eine Eiterbeule (also eine Art Pickel) sein - kommt schon mal vor und wenn es nicht schmerzt oder stört, wird da eigentlich nichts gemacht. Aber zur Sicherheit würde ich bei Gelegenheit mal Deinen FA draufschauen lassen.

Antwort
von Tintenfleck, 116

Geh am besten direkt zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten