Frage von eyrehead2016, 82

Knoten in der Brust und kein Frauenarzt Termin bekommen?

Ich habe seit längerem einen Knoten in der linken Brust (w/16). Der tut auch öfters weh. Ich bekomme aber erst ein Termin im Juli. Ich weiß nicht, was ich machen soll? Ich habe echt Angst, dass es Brustkrebs sein könnte. Wenn ich dort hingehe und mich einfach hinsetze, schicken die mich nach Hause. Was kann ich machen, damit ich so schnell wie möglich einen Termin bekomme?

Antwort
von HelloWorldHeine, 43

Ich würde auch Raten ein Frauenarzt aufzusuchen. Meistens sind es aber in der Pubertät die Hormone. Diesen genannten Hormone stellen den Körper so unter Stress, dass bei einigen Menschen anfangen, in den Lymphknoten, auch vorhanden im Scham-Bereich, unter dem Armen, unter dem Kiefer usw., anzuschwellen, da sie meinen ein "Feind" wäre im Körper und so schicken sie Zerstörerzellen los, um diese zu Vernichten. Keine Angst, sie werden die Hormone nicht töten ;) Aber wenn nur ein Knoten und in der Brust zu fühlen ist wo eine nebenart des Lympknoten lebt, der Milchdrüsenknoten. Also mache einfach einen Termin aus, das bringt Klarheit

Antwort
von Wonnepoppen, 41

du kannst es heute bei einem Notdienst versuchen?

Antwort
von Tasha, 55

Zum Hausarzt gehen und um eine Überweisung bitten. Oft kann der Hausarzt dann einen schnelleren Termin bekommen, wenn er selbst beim entsprechenden Frauenarzt anruft und die Dringlichkeit schildert.

Antwort
von 2001Jasmin, 60

Geh ins Spital wenn du solche Angst hast. --> Notfallstation ist am besten wenn du einen schnellen Termin willst.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Eine Notfallstation ist für Notfälle gedacht.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Eben. Wenn sie meint dass sie Krebs hat, ist das ein Notfall !!😬

Antwort
von Russpelzx3, 52

Zu einem anderen Frauenarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community