Knn man Trailmakers mit IntelCore I5 8th Gen und integrierte Grafik spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dieses Spiel wird im Minimum eine Geforce GTX 660 gefordert , und da kann die Intel UHD 630 - iGPU Deines Prozessors nicht ansatzweise mithalten . Die GTX 660 bringt etwa 200 % mehr Performance .

Von daher solltest Du Dir ggf. mal dieses Video ansehen

https://m.youtube.com/watch?v=buM2FACl660

Dort wird das Spiel auf einer älteren und langsameren Intel HD 4400 angespielt .

Eigentlich reicht 630 Gpu aber nur wenn dein Rechner nicht älter als 5 Jahre alt ist! Ich weiss das weil ich auch 630 Gpu habe und mein Intel 5 ist 4 Jahre alt und trotzdem läuft es flüssig