Intel Core I3 der 11. Gen und GTX 1650 Max-Q von NVIDIA?

2 Antworten

Moin.

Also gute Grafik müsstest du jetzt definieren, die GTX 1650 hat 4 GB VRAM und der i3 nur 2 Kerne.

Betriebssystem: 64-bit Windows 7 oder 64-bit Windows 8 (8.1). Das Spiel benötigt DirectX 11.

Prozessor: Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz, AMD CPU Phenom II X4 940. Wir empfehlen, in einer Übersicht über Spiele-Prozessoren den eigenen Prozessor mit unseren Minimalanforderungen zu vergleichen.

Grafikkarte: Nvidia GPU GeForce GTX 660 oder AMD GPU Radeon HD 7870. Berücksichtige bitte, dass wir offiziell nur Desktop-Grafikkarten unterstützen. Wir empfehlen, in einer Übersicht über Spiele-Grafikkarten die eigene Grafikkarte mit unseren Minimalanforderungen zu vergleichen.

RAM: 6GB

Festplattenplatz: 40 GB

Da das hier die Mindest Werte sind, wird das nichts mit High-Settings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Nein. Du solltest schauen, dass du mindestens einen i5 oder Ryzen 5 und eine GTX 1660 oder aufwärts bekommst.