Knn man ohne Guthaben anrufen?

3 Antworten

Über das Mobilfunknetz geht das nicht. (außer du hast einen Sondertarif der das ermöglicht.)

Wie perledersuedsee schon geschrieben hat, kannst du mit einer WLAN-Verbindung über verschiedene Apps einen Anruf über das Internet aufbauen (z. B. WhatsApp)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag mal deine Freunde xd, ohne Guthaben kommst nicht ins Telefonnetz.

Wlan Skype Whatsapp usw funktioniert

LiaLife
Fragesteller

Wie rufe ich übers Wlan an? Muss man das einstellen? Bei mir klappt das nicht

peterobm  09.04.2020, 15:30
@LiaLife

du must dich schon in dein Wlan einloggen, wird Pin gesichert sein, oder bei Freunden, nach dem Pin fragen

kommt drauf an wo du dich aufhälst

über WLAN

LiaLife
Fragesteller

Bei mir funktioniert das nicht🤷🏻‍♀️muss man das in den Einstellungen einschalten?