Kann man bei Crunchyroll einstellen, ab welchem FSK die Animes angezeigt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar ist so etwas ähnliches möglich. Wenn ich nach Crunchyroll Jugendschutz suche bekomme ich ein paar Ergebnisse, kann dazu aber nichts lesen weil ich mich dort vorher registrieren muss.

Ganz allgemein ist die FSK eine Altersempfehlung, es ist eine ziemlich grobe Einschätzung was gezeigt wird. Am besten redet ihr auch darüber, was du dir ansiehst, egal welcher FSK. Jeder ist anders und wie gut du damit klar kommst ist ganz individuell.