Frage von ronja2711, 133

Knie Fehlstellung?

Also ich habe das Gefühl meine Knie sind falsch , also irgendwie sehen die komisch aus , er tut nicht weh aber sie sehen nicht normal aus 🤔 könnte das eine Fehlstellung sein ? Auf dem Foto sieht man das da irgendetwas oberhalb von Knie raus kommt (?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ROMAX, 108

Ich gehe einmal davon aus, dass Du noch in der Wachstumsphase bist. Da sind die Artikulationen Veränderungen ausgesetzt, wenn Bänder und Knochen u.U. unterschiedlich wachsen. Solange Du keine Schmerzen hast oder beim Sport wegknickst, liegt allerhöchstens eine, sagen wir mal, ästhetische Frage vor. Wenn es Dich dennoch beunruhigt, würde ich ruhig einmal zu einem Orthopäden gehen.

Antwort
von Nxrxto, 87

Ich habe das auch ein Knochen von mir ist offen meine Kniescheibe verdreht und der Knorpel zu weich du musst zum Chirurgen gehen

Kommentar von ronja2711 ,

Was wird dann da gemacht bzw was würde bei dir gemacht ?

Kommentar von Nxrxto ,

Hab eine Bandage bekommen und die meinen wenn ich trotzdem schmerzen hab muss ich ein Mrt machen und dann mal schauen