Knickfinger

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ne motorische Störung sein. Mach mal täglich Übungen, um die Fingerfertigkeit zu trainieren. Wenn's nicht besser wird, ab zum Doc. Dein Thema "Garten" schieb ich mal weg. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Dein Problem dazu passen könnte ;-)

Ispahan  19.05.2011, 17:18

dank Dir schön!

Also zum Arzt zu gehen finde ich auch richtig.

Doch ich habe dieses auch, bei mir schmerzt es ( der Finder allgemein) und ich soll zum Rheumaarzt.

Also nur ähnlich wie bei Dir.

DOCH jedes gelenkt hat einen Knorbel, b.z.w. zwischen jedem gelenk sind Knorbel.

Wenn also Dein Finger da so runter rutscht und der nicht mehr von selber hoch geht....

Hm dann denke ich mal...Knorbelschaden was später im Alter zu einen schmerzhaften Problem führen kann?

Oder die Bänder, die da auch immer sind, sind geschwächt, also auch ein wirkliches Problem?

Also Du siehst, geh einfach mal zum Arzt.....nehm Dir ein Buch mit oder was auch immer und sitze die Wartezeit mal ab.

Für Deine Zukunft, damit Du weiterhin schmerzfrei und Fit bleibst..

LG

Hallo ihr solltet eien Teig aus Brot und Apfelessig machen und den Finger ca-1 Stunde einpacken!danach geht es besser!Altes Hausmittel aus Asien.

Vielleicht mal zum Arzt gehen.

Schnurzel2305
Fragesteller

Na,super-eure Antwort!

Konnte ja sein,dass einer selbst dieses Problem mal hatte!

So schlimm ist das ja nun auch wieder nicht,deshalb setze ich mich nicht

stundenlang ins Wartezimmer!

magicheight  16.05.2011, 11:26
@Schnurzel2305

das ist ansichtssache! ich würde es schlimm finden!!!