Knick in denn haaren durch Zopfgummi

5 Antworten

Aslso, da gibt es eine ganz einfache lösung! Letztens auf youtube in einem beautyvideo wurde eine Zopfbandserie vorgestellt. Die zopfbänder sehen aus wie.. ich sag mal diese geschnörkelten Telefonkabel und hinterlassen keinen knick und saugen sich nicht mit wasser voll. Eine packung mit um die 4 Haargummis kostet allerdings 4 euro nochwas. Ich würde mal rechachieren vlt kann man sie ja bestellen!

Wenn du sie glättest, ist der Knick weg. Ansonsten an der Stelle mit Wasser befeuchten und föhnen.

ratgirl
Fragesteller

Ich kann nicht jeden Tag mein Glätteisen mit in die Praxis schleppen, dass ist das Problem. Aber vielleicht kauf ich mir ein kleines Glätteisen. Danke.

Ich würd die Stelle auch anfeuchten und durchwuscheln und dann so draußen trocknen lassen ;) Außer wenn du sehr glattes Haar hast, geht das natürlich nicht gescheit ;§ Wie wär es mit einem Wuscheligen Dutt?

ratgirl
Fragesteller

Nee, bin naturglatt. :/ Und ein Dutt geht auch nicht, da ich in einer Kaserne arbeite und dort ziemlich strenge vorschriften sind.

mach den zopf entweder nich zu fest und verstärk es lieber mit spangen odder ahnliches oder du holst die ein haargummi, dass ganz weich ist mach ich auch ich bin gerade in der gleichen situation mit dem gleichen problem gewesen wie du :D

Flechte den Zopf und mach das Gummi unten rein.

ratgirl
Fragesteller

Habe ich mir auch schon überlegt, leider habe ich Stufen im Haar und da ich in einer Kaserne arbeite, muss ich ziemlich auf mein Aussehen achten, da es dort ziemlich streng ist (ich bin z.B. immernoch überrascht, dass ich trotz Sidecut eingestellt wurde), mit den Stufen fallen zu große Strähnenpartien raus.