Knalltrauma, Tinnitus, Infusion, geht Wattegefühl weg?

2 Antworten

Ja, das geht bestimmt weg :-) Auch wenn vielleicht der leichte Tinnitus bleibt, DAS Gefühl geht definitiv weg.

theosan16
Fragesteller

Habe von Autounfall - Opfern erfahren, dass es bei manchen nicht weg gegangen ist... Ich denke doch dass Infusion nach 48h und Kortison über 10 tage nach den 5 Infusionen ausreichend sein muss, dass Innenohr zum abschwellen zu bringen.

Hallo,

Mein Vater hat vor Jahren ebenfalls ein Knalltrauma erlitten und auch über ein "Wattegefühl" im Ohr geklagt. Dieses verschwand allerdings nach circa einem Monat wieder.

Liebe Grüße