Klobrille ständig flecken?

2 Antworten

Ich sehe leider kein Foto, aber Flecken am WC-Deckel entstehen durch die WC- Reiniger die sehr aggressiv sind und dadurch Gase aufsteigen die den WC-Sitz angreifen. Deshalb sollte man immer die Brille und den Deckel offen lassen bis man diese Reiniger wieder weggespült hat.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kaufe dir doch mal diese Stempel. Gibt es in Drogerien oder bei Kaufland.

WC-Ente Frische-Siegel Starter-Set (inkl. 1 Nachfüller), körbchenloser WC-Reiniger, Berry Magic Duft, 36 ml : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Bei Plastik-WC-Brillen ist es normal, dass das Material auch "absitzt" und von unten auch angegriffen wird.

Leni941
Fragesteller

gibt es den Klobrille die das Problem nicht bekommen? Bzw was benutzt man den so?

Niyaha22  08.09.2021, 20:58
@Leni941

Ich kenne keinen Toilettensitz, der nach Jahren noch wie neu aussieht.