Frage von anonymus123312, 705

klo wasser kommt hoch?

hallo leute ich habe ein problem nach dem toilettengang war das klo verstopft und ich habe die verstopfung gelöst. aber jetzt kam wasser einfach so hoch und läuft über. wenn ich es mit einem eimer wegmach kommt es wieder wie kann ich das beseitigen? danke im voraus achten sie bitte nicht auf Rechtschreibung.

Antwort
von andie61, 592

Du hast die Verstopfung wohl in das Fallrohr verschoben,immer wenn jemand über Dir Wasser laufen lässt,oder spült kommt das Wasser bei Dir hoch,Du solltest alle über Dir bitten kein Wasser mehr laufen zu lassen und über den Hausmeister oderVermieter einen Klemptner Notdienst kommen lassen.

Antwort
von ThommyHilfiger, 560

Wenn das Wasser nicht ständig nach oben drückt, kannst du eines versuchen: Einen größeren Topf Wasser kochen und den langsam in den Ablauf der Toilette ausgießen⚠. Nun hoffen, daß die Wärme den Klumpen im Rohr auflöst.

Sonst hilft nur noch der Notdienst und der ist teuer...

Antwort
von Steinbock1234, 546

Da ist wohl noch was anders im Rohr. Pümpel, Spirale, langer Draht? Haste sowas da? Probiers damit. Ansonsten mal im Internet schauen oder Fachleute anrufen. Deine Entscheidung

Antwort
von amdros, 484

Dann ist dein Problem noch nicht gelöst und die Verstopfung noch vorhanden. Muß wohl ein Fachmann ran!?

Antwort
von rosenstrauss, 496

ruf morgen früh gleich den klempner an, der wird dir helfen.

ist ja auch nicht jedem seine sache in der ganzen sche.....  mit der hand / dem arm rumzurühren

Antwort
von Trolololol111, 473

Klo ist immernoch verstopft

Antwort
von ele777, 459

Ich würde einen Dienst rufen dafür. Sa gibt es Leute die auch jetzt noch kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten