Klinke steckt in controller fest?

Scubapro38  08.01.2024, 23:36

Welche Klinke soll es denn sein? Ist das diese 3,5 mm Klinkenstecker für Kopfhörer?

joel83959
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Du könntest ja Amazon bitten ob die den Controller als Retouren durchgehen lassen. Wenn der 3,5 mm Klinkenstecker fest drinne steckt, dann würde ich an deiner Stelle eher einen neuen Controller kaufen. Ich weiß nicht ob sich die ganze Mühe, kosten und der Aufwand den du betreibst lohnen würde. Mit Amazon bin ich was mit dem Umtauschrecht angeht, immer schlecht und mies behandelt Bei eBay klappt das ja wunderbar. Weil ich einen Recht und Anspruch habe auf 100% Käuferschutz habe.

Mein Tipp: Kontaktiere mal den Support von Amazon ob das möglich wäre oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung