Klingelton Handy Blasmusik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Sonntagskegler,

vergiß das mit Jamba und so. Ist reine Abzocke! Hab da grad nen Fall wo die 'nem Bekannten über die Handyrechnung fast 40 Euro abgebucht haben...

Heutzutage spielt doch jedes Handy MP3s. Lad dir doch eifach die MP3 von dem Lied daß du willst rauf und verwende es dann als Klingelton. Wenn MP3s nicht gehen, kannst du's auch noch mit ner Midi oder .wav-Datei probieren.

Mit musikalischem Gruße, Holzspalter.

Sonntagskegler
Fragesteller

Danke, so hab ich's mittlerweile auch gemacht.

www.jamba.de oder bei google: "Klingelton Bayerischer Defilliermarsch" eingeben. Aber Vorsicht vor Abo`s. Bei Jamba zB gibt es auch einen Einzelabruf (andere Bezahlarten).