Klettersteige Südtirol Dolomiten, Seiser Alm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weniger bekannter, aber anspruchsvoller Klettersteig in der Nähe der Seiser Alm ist der "Tschagerjoch Klettersteig" am Plattkofel. Dieser Klettersteig bietet eine atemberaubende Aussicht und eine herausfordernde Route. Ein weiterer Geheimtipp ist der "Vallon Klettersteig" am Langkofel, der weniger frequentiert ist und eine anspruchsvolle Kletterei bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby
EmiliaKirsch
Fragesteller

Danke! Aber ist der Vallon Klettersteig nicht am Piz Boe oder meinst du einen anderen?

Schau mal in der interaktiven Karte unter

https://klettersteig.de/

Bin mir zwar nicht sicher, ob die Einträge vollständig sind, aber einen Versuch ist es wert.

Woher ich das weiß:Recherche