Kann ich trotz nicht-ganz-verheiltem Armbruch morgen klettern gehen?

3 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich warscheinlich mitgehen und es versuchen weil beim Kletterpflanzen läuft man ja über Sachen und muss sich nicht hochziehen... und deiner mum kannst du ja immer schreiben😜ich würde es versuchen aber langsam machen. Musst du gucken wie viel du packst

Du kannst einfach der ärztlichen Anweisung folgen und in den nächsten 2 Wochen Belastungen des gebrochenen Arms konsequent vermeiden, also nicht mtklettern.

Der Gips ist ab und willst klettern? Halte Dich daran was der Arzt Dir gesagt hat.