Klett zum aufbügeln, oder was sonst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich habe mir damals ein selbstklebendes Klettband an meiner Jacke befestigt,als Reißverschluß ersatz.War zu faul nen neuen einzunähen.Der hat jahrelang gehalten,ob du damit allerdings ins Wasser gehen kannst,dass kann ich dir leider nicht sagen.So nass wurde ich auf dem Roller auch bei Regen nicht.Könnte mir aber gut vorstellen das das ganze auch im Wasser hält.Probiers doch einfach aus,was haste zu verlieren??

ehmja
Beitragsersteller

Danke.

Ich werde es dann einfach mal mit Selbtklebenden ausprobieren.

Ich habe ja nicht vor mit der Jacke ins Wasser zu gehen....bzw. wenn ich das muss ist mir das Namensschild in dem Moment egal^^

Diddy57  04.07.2011, 12:27
@ehmja

Freu ich das ich dir hab helfen können,danke fürs Sternchen! -:))

Ich habe Kissenhüllen statt mit Reißverschluß mit Klettband versehen, auch selbstklebendes. Das hält auch eine Wäsche in der Waschmaschine aus. Noch ein Vorschlag, mach doch gleich 2-3 Namensschilder fertig, dann hast Du gleich Ersatz, falls eines im Wassermal verloren gehen sollte.

ehmja
Beitragsersteller

danke :)

So, die neuen Einsatzjacken haben jetzt sogar eine Klettfläche, wo man das Schild anbringen kann, die Jacken sind aber auch fast doppelt so teuer :(

ehmja
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Aber sie sind auch Wasserdicht ;-)