kleinwüchsige Schwimmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass sie genau so gut oder genau so schlecht schwimmen lernen können wie andere Menschen. Schaue doch einfach mal im Behinderten Sprot nach...dort schwimmen sehr viele behinderte Menschen mit Beeinträchtigungen. Ich kenne selber einige Kleinwüchsige dir schwimmen als Leistungssport betreiben...Schaue mal beim TSV Leverkusen auf die Seite.

Können Babys schwimmen? Ja sie können, haben aber vergleichbare Körperproportionen wie Kleinwüchsige ... Haben Zwerge Angst vorm Laufen?(Das können sie nämlich auch erheblich schlechter als "Normalgroße".)

Man sollte die Fantasy-Kirche auch mal im Dorf lassen. Klar, Kleinwüchsige sind vermutlich das Vorbild für "Zwerge" aus der Fantasy-Literatur gewesen, aber da dann "logisch" ran zugehen, macht am Ende keinen Sinn mehr. Oder andersherum: Man kann sich da viel zusammenklittern, wenn man mag^^