Kleinkinder Pickel?

4 Antworten

Seit einem Jahr? Hmm... Welches Waschmittel hast du? Verträgt er das vielleicht nicht?:) Eine Idee wäre das Mal zu wechseln, falls es immer das selbe ist.

Ansonsten könnte es ja durchaus sowas wie Neurodermitis sein und daher wäre ein Hautarzt sehr empfehlenswert :)

Auch Nahrungsmittel können sowas auslösen, vielleicht einfach Mal beobachten, was er viel isst oder ob es schlimmer wird, wenn er gewisse Dinge isst :)

Mein Sohn hat neuerdings auch so pickelchen, war heute beim Arzt und der stellte fest, dass es Dellwarzen sind.

Jetzt darf er nicht schwimmen gehen, weil es hoch ansteckend ist im Wasser bzw wird dadurch übertragen.

Kannst ja mal recherchieren, ob dein Sohn das gleiche hat.

Alles gute weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anderes Waschpulver für die Wäsche nehmen

Hitzepöckchen, mehr Luft an den Körper lassen

andere Windeln

Allergie?

Geh zum Hautarzt. Ist besser.