Kleines Loch in Ladekabelmit Panzertape zukleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umwickel das defekte Teil am Kabel mit isolierband. Bitte nichts anderes benutzen! Gibt's in jeden Baumarkt für kleines Geld und dein Kabel ist wieder wie neu.

Ich hatte vor kurzem auch so ein kaputtes Kabel.

Hatte ein wenig Muffe, mein Telefon damit über Nacht zu laden.

Ich stecke sowas dann immer aus und kaufe mir lieber ein neues.

Bin auch im Bereich Kabeltechnik und Strom nicht besonders bewandert, muss ich gestehen.

Da ist es besser übervorsichtig zu sein, als einen Brand zu riskieren, falls sowas überhaupt möglich ist.

xMONKx