Frage von dammi88, 23

Kleines Kind ist verliebt in mich.. :D?

Hallo,

ich habe bemerkt, dass ein Kind (an meinem Arbeitsplatz, weil ich ja mit denen arbeite), in mich verliebt ist.. letztens hat das Kind versucht mich zu küssen :D Meine Kollegen haben das auch gesehen.. eigentlich war mir das peinlich als es versucht hat mich zu küssen.

Wie soll ich damit umgehen? Wie würdet ihr euch verhalten? .. das ist normal oder?

Antwort
von yatoliefergott, 19

Kommt drauf an wie alt das Kind ist. Wenn es 11 oder jünger ist, dann ist as nicht ernst gemeint. Wenn es 12-16 ist dann ist es bloß verknalltheit

Kommentar von dammi88 ,

Hm.. hoffe ich

Antwort
von Wippich, 23

Auf jeden Fall hattest Du keine gute Ausbildung,sonst könntest Du damit umgehen.

Kommentar von Inquisitivus ,

Sind Sie Indianer?

Kommentar von Wippich ,

Nein,Dortmunder.

Kommentar von lasterfahren ,

kleiner rassist? indianer gibts nirgendwo. was soll das sein?

Kommentar von Pinchschlo ,

wieder die Klugscheisser am start.

Kommentar von lasterfahren ,

besser als ein dummkopf

Antwort
von Tirafio, 13

Wie alt bist du? wie alt ist das Kind?

Antwort
von RVPTQR, 18

das ist normal oder" nein ist es nicht mehr als drüber lachen kannst du nicht

Kommentar von Inquisitivus ,

Mit Humor sehen ist das beste :)

Antwort
von lasterfahren, 9

das ist doch völlig easy wie man damit umgeht. das kann dir jeder normale mensch erklären, der keine ausbildung mit kinder hat.

Antwort
von BieneT, 22

kann man das Kind in eine andere Gruppe tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community