Kleiner Penis vom Sport?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einerseits ist es totaler blödsinn, andererseits ist schon etwas wahres dran! Einfach lesen...1. ist das ein vorurteil, dass hauptsächlich von den bodybuildern ausgeht. Beim bodybuilding ist ja der gebrauch von steroiden bei 90% der wettkampfathleten kein großes geheimnis. Und von steroiden schrumpfen auf dauer die eier... Aber auch nur die und nicht der penis. Das ist nur das vorurteil. Weil aber auch in allen anderen sportarten fast alle gedoped sind entsteht das ebeb... Sport -> steroide -> kleiner penis -> sportler haben kleine penise. 2. ist jedoch was wahres dran. Wenn du sport machst, verbrauchen deine muskeln sauerstoff und in der zeit, wo du deine muskeln belastest muss dein körper mehr blut zu den muskeln pumpen um diese eben zu versorgen. Wenn in den muskeln mehr blut rein muss, ist an einer anderen stelle (penis) weniger, dadurch wird der penis schon schrumpfen, weil wie gesagt das blut an einer anderen stelle gebraucht wird. Allerdings verteilt sich das blut nach dem sport wieder gleichmäßig im körper (ca 10-30 minuten) und dann ist der penis wieder in der gewohnten größe. Meistens schon wieder während dem duschen, also keine panik ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
19.09.2016, 18:02

Danke 😁

0

Nein aber wenn man zu viel die Beine trainiert sieht es irgendwann so aus als ob der Penis klein wär xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hätten ja Extremsportler fast gar keinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Komplette lüge, Sport macht dich fit und nicht Impotent, das muss dir ein Gamer gesagt haben, was ich als Gamer selbst gut vorstellen kann. :D

MfG
Ilja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vom sport selbst nicht, aber von den verbotenen mittelchen, die manche sporter nehmen, um erfolgreicher zu werden... 

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du von jemanden gehört der 24/7 vorm Rechner sitzt wa ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?