kleinen rosenstrauß basteln anleitung?

3 Antworten

Naja, es sieht aus wie zusammengerollte rote Servietten, um die dann noch grüne Servietten gewickelt sind. Und am Ende ein weißes Papier.

Das hier ist zwar nicht der gleiche, aber ehrlich - der geht eierleicht und ist viel hübscher!😊

https://youtu.be/OyNItnMKs7w

Es gibt auf Pinterest dazu eine Anleitung…

Gib mal auf Pinterest origami Rosen ein dann müsste es glaube ich kommen:)

Ich hab das bei Jessie Blue Grey gesehen vielleicht schau da mal vorbei. Ist aber schon etwas her.