kleine weiße würmer im kot angst aufs klo zugehen!?

4 Antworten

ich hatte die auch mal und du musst wirklich alles waschen! denn diese würmer legen eier die du nicht so sehen kannst und die schlüpfen dann nach 3 wochen und dann fängt alles von vorne an . du solltest vor allem deine bettwäsche waschen und im badezimmer alles desinfizieren sodas sich nicht auch andere anstecken , ausserdem schneid dir deine fingernägel kurz , da du dich nachts unbewusst kratzt und so die wurmeier unter deine finger nägel gelangen können , das führt dann dazu ,dass sie in deinen mund gelangen können wenn du deinen mund mit deinen fingern berührst . aufs klo zu gehen ist sogar besser als dass sie in dir drin bleiben , zum abführen ess karotten. ich weis das gefühl diese fiecher in sich zu haben ist wirklich abartig , aber da kommst du durch.ch hoffe ich konnt dir irgendwie helfen :-)

GamingMasterHD
Fragesteller

Danke für deine antwort aber hast du ne idee wie ich sie jetz raus kaken soll :D das hört sich jetz voll komisch an aber ich habe richtig angst irg. ):

geh zum arzt und nimm wieder tabletten. ist halt ein wurm, so schlimm ist das nicht. wahrscheinlich sind nicht alle eier getötet worden, sodass sich wieder ein wurm entwickelt hat. oder es sind neue würmer, die du mit der nahrung aufgenommen hast. eventuell gemüse aus dem eigene garten? oder habt ihr haustiere, von denen du das bekommen haben könntest?

GamingMasterHD
Fragesteller

ne Hasutiere haben wir keine aber ich esse gerne salat aber wie soll ich es machen ich habe sehr angst aufs klo zu gehen?

Maloiya  19.10.2014, 15:20
@GamingMasterHD

geh, es ist vlt eklig, aber es muss raus. dann gut mit wasser anspülen deinen pop und sehr gründlich mit einer bürste die finger waschen und desinfizieren, genau wie die toilette selbst! deine wäsche nur bei 90 grad waschen (unterhosen vor allem)

Iss ein zwei tage ganz viel geriebene Möhren. Davon gehts weg

Gehe wieder zum Arzt, vielleicht waren es nicht die richtigen Tabletten für die Würmer oder einfach nicht lange genug eingenommen. Oder du hast die Hygiene nicht eingehalten und dich wieder neu angesteckt. Wurde die ganze Familie behandelt?