Frage von KakaoTalkGift, 184

Kleine Weiße Punkte im Stuhlgang?

Nach zwei Tagen konnte ich endlich mal wieder aufs Klo. Aber ich habe weiße Kleine Verschieden Große Punkte im Darm Gefunden. Bewegen hab ich jetzt nichts gesehen hab ne weile drauf geschaut. Sonst siehts Ganz normal aus. Ich habe nicht viel gegessen. Vielleicht waren es die Sonnenblumenkerne. Was meint ihr könnten das auch Würmer sein? Tote oder so weil sie bewegen sich nicht. Und den Arzt da will ich nicht hin bevor es wirklich Anzeichen auf Würmer sind weil das Peinlich für mich ist über Stuhlgang zu reden. Sonst habe ich nur Leichten Druck im Bauch und muss dauernd Pupsen oder Rülpsen. Auf Jucken im After habe ich nicht beachtet aber werde ich die nächste Zeit tun. Meine Katze hatte Würmer hat jetzt ne Wurmkur bekommen deswegen hab ich mir sorgen gemacht da das ja Ansteckend ist. Also was meint ihr? Der Druck im Darm könnte auch sein weil ich seit Tagen wenig getrunken hab und deswegen wahrscheinlich nicht aufs Klo konnte. Also ich wollte mal eure Meinung wissen?

Antwort
von Eselspur, 152

Es könnten Eier von Würmern sein. 

Vor einem Arzt muss dir das nicht peinlich sein. Das ist sein Job. Außerdem kannst du ja nichts dafür. 

Ich kenne eine Pharmazeutin, die in diesem Bereich in der Forschung arbeitet. Sie hat mir erzählt, dass Wurmeier im Stuhl relativ häufig sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten