Frage von disturbit, 86

Kleine weiße Pickel am Eichelkranz?

Ich habe kleine pickel am eichelkranz und etwas ähnliches etwas unterm eichelkranz könntet ihr mir bitte helfen, weiss jemand was das ist und wie das weggeht? hat das mit hygiene zutun weil ich mich in letzer zeit nicht wirklich oft dusche

Antwort
von DK1992, 56

Kumpel, das sind Hornzipfel am eichelrand entlang, diese kannst und wirst du nicht weg bekommen außer durch Operative eingriffe.

Diese sind nicht schädlich und auch nicht gefährlich, habe diese selbst auch ;) und zur Beruhigung die Frauen waren bisher damit auch sehr zufrieden.

Dennoch achte auf deine Hygiene und wasch dich unten rum min. 1x am Tag nur mit warmen Wasser OHNE SEIFE SHAMPOO ETC den das macht auf Dauer deine schleimhaut kaputt und führt zu Ausschlag Juckreiz etc.

Kommentar von lloyd13201 ,

Weißt du, woher das kommt? Hab das auch trotz Hygiene

Kommentar von DK1992 ,

Das ist so manche haben es manche nicht, goggle mal nach Hornzipfel an der Eichel.

Dann findest du einiges

Antwort
von Am4zingJonny, 45

Steigerung von Eichelkäse.

Beheben durch Reinigung. Kurz: Geh duschen!

Wenn du nicht duschen gehst, kann sich das ganze entzünden und das tut weh!

LG

Jonny

Antwort
von schoeneralscr7, 63

wenn sie nicht abstreifbar sind , dann sinds Talgdrüsen , wenn abstreifbar, dann  mal waschen , dann isses der Talg.

Kommentar von lloyd13201 ,

Ich hab das auch schon lange und bei mir ist das auch nicht abstreifbar, ich dusche aber alle 2 tage mindestens, wie geht das weg und is das schlimm? 

Antwort
von piepsmausi26, 35

Duschen wäre eine gute Idee 👍
Kann vom schwitzen auch kommen wenn es besonders heiß ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten