Kleine Nichte hat unser 1Monat altes Baby aus Spaß angeschrien und er hat sich erschreckt. Ist das schädlich?

6 Antworten

Nicht schädlich... vor allem wenns nur dieses eine Mal passiert (ist).

Aber der kleinen Nichte sollte klar gemacht werden (durch die Eltern beispielsweise) das das absolut kein(!) Spaß ist, das das gemein ist und das man das nie machen soll.

Aus "Spaß" jemanden erschrecken, jemandem Angst einjagen.... das ist kein Spaß. Spaß ist es nur dann, wenn die andere Person es auch lustig findet

Nein, dadurch entsteht kein dauerhafter Schaden. Allerdings finde ich es nicht lustig.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nein, da passiert nichts.

Hallo

Sowas geht ja mal gar nicht

Sag Ihr das man sowas nicht macht