Kleine Brust mit 17 - haben kleine Brüste etwas mit Unfruchtbarkeit zu tun?

3 Antworten

Natürlich haben kleine Brüste nichts mit der Unfruchtbarkeit zu tun! :)

Außerdem finde ich persönlich zu große Brüste nicht so schön. Es sollte zum Körper passen.

borina
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon echt Angst das es etwas mit Unfruchtbarkeit zu tun hat .

Hey....freu dich doch darüber das du nicht solche großen Melonen mit dir rum tragen musst. Ich finde es gar nicht schlimm kleine Brüste zu haben. Und unfruchtbar bist du deswegen nicht, also keine Panik :) Lg

borina
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Jede Frau ist anders und das ist gut so. Eine Frau mit kleinen Brüsten kann genau so fruchtbar sein wie eine Frau mit großen Brüsten und ebenso gut stillen. Mit einer großen Nase kann man auch nicht besser atmen und mit großen Ohren auch nicht besser hören ;) Also, akzeptiere Dich so wie Du bist

borina
Fragesteller

Danke für die Antwort :).Könnten sie denn noch wachsen?