Frage von sarah3452, 82

Kleine Brüste - geringes Selbstwertgefühl mit 19?

Hallo! Also ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und trage 75a-b. Als ich in der Pupertät war war es für mich ziemlich deprimierend dass is so kleine Brüste hatte. Ich weiß noch als ich fast jeden Tag deswegen geweint habe ubd nicht in den Spiegel seheb konnte. Habe mich jedoch so halbwegs damit abgefunden aber ein Freund verunsichert mich wieder total. Also ich hatte noch nie einen Freund bzw hat mich noch nie jemand nackt gesehen. Habe einen guten Freund vor paar Monaten kennengelernt und ich konnte mir zuerst eine Beziehung vorstellen jetzt allerdings gar nicht mehr. Wir reden eig über alles. Ich habe ihn mal gefragt ob er lieber große oder kleine Brüste mag und daraufhib meinte er er mag große Brüste da hätte er was zu greifen und hat irgendwie so gesagt dass es ihm Frauen mit kleinen Brüsten aussehen würden wie Männer. Das hat mich echt verletzt obwohl ich eine sehr weibliche Figur habe. Und ständig schickte er mir Bilder von fremden Frauen mit großer Oberweite und schreibt dann dazu dass er es gerne mit denen treiben würde nur aufgrund ihrer Brustgröße?!?! Habe mich seitdem ich 14 war nicht mehr so hässlich gefühlt!! Wenn ich ihm sage er soll das lassen dann schreibt er immer dass das nur ein Spaß sei und er nur provozieren möchte weil er weiß dass mich das aufregt. Seit ca 1 Monat bin ich echt unzufrieden und fühle mich wieder wie mein 14 Jahre altes ich :-/ was kann man dagegen tun? (Ich schreibe seit einigen Tagen nicht mehr mit dem Jungen) Danke für jede Antwort!!

Antwort
von Telewald, 5

Hey Sarah,
es tut mir sehr Leid für dich, das du an so einen Vollpfosten geraten bist.
Müsste ich mich entscheiden ob großen oder kleinen Busen, würde ich mich immer für den Kleinen entscheiden.
Außerdem hat er einen sehr entscheidenden Vorteil, die Schwerkraft hat nicht so viel Macht über ihn 😉
Ich habe mich auf deiner Seite ein wenig umgesehen und halte dich für einen tollen Menschen, dem einfach nur nicht genug Selbstvertrauen vermittelt wurde und du dadurch zu viel nachdenkst.
Bleib stark💪pfeif auf das Gerede dummer Jungs und sei immer du selbst 😘

Antwort
von KathyJudd, 29

heyyy, also so von 19-Jähriger zu 19-Jähriger :) es kommt immer auf deine Statur an! Wenn du eher zierlich bist oder eher ne sportliche Figur hast, dann sehen zu große Brüste eher sogar fehl am Platz aus. 

Außerdem haben kleine Brüste den Vorteil, dass sie nicht so hart wackeln, du trägerlose Sachen tragen kannst oder auch mal BRALESS durch die Gegend hüpfen kannst :P Das wünsche ich mir z.B. oft.

Also, du bist schön so wie du bist! Und ein Typ der sowas Dummes zu einem jungen Mädchen sagt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Soll er doch seine eigenen man boobs anfassen wenn es ihm Spaß macht ;)

Kopf hoch, kleine Brüste sind nichts wofür man sich schämen muss! 

Antwort
von relevant, 26

Wer den Wert einer Frau auf Brüste reduziert wird zu deinem Glück an dir vorübergehen. Lasse deinen Wert nicht an einer Sache festmachen.

Du bist mehr als nur Brust und solltest daher auch ab jetzt nicht das Selbstvertrauen eines Körperteiles sondern von dem eines ganzen und gesunden Menschen haben. 

Antwort
von JingleFRO, 30

Hey,

Ich als Mann sage dir: mach dir da nicht zuviel gedanken. Das sind noch die Babyinstinkte an der Brust zu saugen. Es gibt Männer die bevorzugen eine kleine Brust, und dafür lieber eine weibliche Figur. Ausstrahlung, Persönlichkeit und Charisma sind für nicht pubertierende Männer 1000mal wichtiger. Natürlich gibts auch Männer die komplett schwanzgesteuert sind, aber deine Aufmeksamkeit nicht verdienen sollten.

Antwort
von DannySingh, 39

Scheiss drauf was andere sagen oder sonnst was... jeder hat ein anderen geschmack und ich z.b stehe garnicht auf große Brüste ! Wichtig ist du bist gesund und hast ein Guten Charakter 

Antwort
von Rayna04, 22

Lass den idioten gehen. Nicht mal zum spaß schickt man solche fotos. Sag ihm einfach das deine oberweite nicht so groß ist und wenn ihm das nicht passt soll er gehen. Deine brüste sind so okey wie sie sind. Du bist bestimmt ein wunderschönes mädchen. Ich habe die selbe größe wie du und ich trage push bh die kann ich dir empfehlen da sitzen die brüste perfekt drinnen. Also meine kleinen brüste merkt keiner in der öffentlichkeit und obwohl ich mich nie schmecke und sogar brillen trägerin bin werden oft von jungs angestarrt. Was ich damit sagen will ist du bist schön so wie du bist. Wenn der idiot das nicht merkt lass ihn gehen. Es kommt nicht auf die brüste sondern auf den charakter an und ich bin mir sicher du hast einen netten und guten charakter.

Antwort
von azallee, 26

Es gibt Frauen mit sehr kleinem Busen, Frauen mit normal großem Busen und Frauen mit großen Brüsten. Alle sind schön. Wichtig ist, dass eine Frau Ausstrahlung besitzt. Ein großer Busen nützt gar nichts, wenn die Frau Komplexe hat und sich selbst nicht annimmt, wird sie es schwer haben einen Partner zu finden.

Also: Selbstwertgefühl aufpimpen! Was kannst du gut? Was ist heute gut gelaufen? Schreibe es dir jeden Tag auf und nimm auch mal die Fehler deiner Mitmenschen wahr.

Antwort
von xxAsukaxx, 30

Sei stolz auf das was du bist !
Glaub mir Größe Brüste sind nichts besonderes . Da hat man halt Rückenschmerzen, BH Probleme , die sind nicht immer so prall wie bei kleineren , und das Brustkrebs Risiko ist höher . Es gibt genau so viele Jungs die eher kleiner bevorzugen .

Antwort
von lanahusthust, 24

Ich als Junge kann sagen, Mir gefallen kleine Brüste mehr als so rießige Dinger. Jeder hat andere Vorlieben, es ist ja nicht jeder Junge gleich.

Aber wenn ein Junge dich nur nach Brüsten und Po beurteilt, dann gehts ihm nur ums körperliche, wenn du eine Beziehung willst ist er in der Regel auch an deiner Persöhnlichkeit interessiert.

Kurz: Jeder hat nen anderen Geschmack :D

Antwort
von TheRiddler8520, 19

Wie andere auch schon schreiben. Das ist doch nicht alles . Mir tut es so leid dass du dir so Gedanken machst ( auch wenn wir uns nicht kennen) aber das ist echt nicht alles . Ich als Kerl stehe z.B. echt nicht auf große brüste ( halt mich für verrückt:D ) und außerdem ist der Charakter 1000 mal wichtiger. Hör auf dir Gedanken zu machen und denk an meine Worte.

Liebe grüße

Antwort
von Mirarmor, 16

Wow, immer wieder traurig zu sehen, wie die gefühlsverkrüppelten Idioten den Sensibelchen lebenslange Komplexe bescheren. :-(

Vielleicht geilt er sich auch dran auf, dass er Macht über dich hat. Gibt so Männer, die das anregend finden, wenn sie Frauen quälen, auf welche Weise auch immer.

Vielleicht denkt er auch innerlich, dass du schön bist und er dich gern hätte, aber er rechnet sich keine Chancen aus und spielt die Fabel vom Fuchs und den Trauben nach.

Oder er hat sich schon als Junge mit Komasaufen etliche Gehirnpartien zerschossen und begreift wirklich nicht, wie sehr dich das verletzt.

In jedem Fall solltest du das abhaken und dir wegen gar nichts keinen einzigen kostbaren Moment deines Lebens versauen!

Antwort
von MKausK, 14

Dein Freund ist ein Hohlkopf,schick dem mal ein Foto von einem erregten Eselhengst und frag ihn ob er das auch kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten