Kleine braune Körner im Bett?

6 Antworten

Hast du ein Haustier oder selbst irgendwie einen Juckreiz oder ähliches? Würde dir empfehlen einfach mal die Bettwäsche bei 60 Grad zu waschen und mal deine Haare durchzukämmen, sicher ist sicher.

asdf1604,

ich muss einfach sagen, dass du mich zum Lachen gebracht hast. Aber das glaube ich nicht, weil es einfach nicht danach aussieht. Übrigens passiert das nur nachts, also könnten es genauso Würmer oder irgendwelche Parasiten sein...

Nicht erschrecken!

Die braunen Körner erinnern mich spontan an die Hinterlassenschaften von Ohrwürmern. Der Name hat aber nichts damit zu tun, dass die in Ohren kriechen oder so - sie sind völlig ungefährlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ohrw%C3%BCrmer

wasch mal die Bettwäsche -

Bettwäsche öfters mal wechseln und schauen, ob sich das Thema erledigt

Könnte es sein, dass sich die Bettdecke oder das Kissen auflösen?