kleine braune käfer im kinderzimmer

das ist einer der fiecher - (Insekten, Schädlinge)

4 Antworten

Bist du dir auch sicher das du kein essen im Zimmer hast? :)

Das hab ich auch mal gedacht und dann war da noch ne von denen durchgefressene Tüte mit Hundeleckerlies, nachdem ich die entsorgt hatte, haben die sich auch relativ schnell verzogen.

stefie1997
Fragesteller

Ja bin ich. Ich habe bett, kommode, tv Schrank, kleiner Schrank vorgezogen und geputzt.

Ich weiß nicht genau , aber es könnte sich um einen gewöhnlicher Nagekäfer sein .? Irren ist Menschlich . http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Gewoehnlicher-Nagekaefer-Anobium-punctatum.htm

Du musst den Ursprung finden. zB : Hinter dem Schrank. Dort verbreiten sie sich und wenn du ihn zerstörst dann sollte das nach ein paar Tagen geklärt sein

Hast du die deine eltern mal gezeigt??

Solltest du schleunigst machen die sehen mir sehr kakerlaken mäßig aus. Das ist ein fall für den kammerjäger.

whiteTree  15.08.2014, 07:15

Nein, Kakerlaken sind größer und eine der wenigen Arten von Ungeziefer, wo man wirklich den Kammerjäger braucht.