kleine, blaue Pillen mit nem V drauf

14 Antworten

natürlich ist ES legal, allerdings sind sie verschreibungspflichtig. wenn ein mann zb probleme mit der potenz hat muss er zum arzt gehen und die ursache abklären lassen. einfach ma so ES zu nehmen würd ich keinem empfehlen, schon garnicht wenn man sonst keine potenzprobleme hat. ;)

viag.ra fällt unter das arzeimittelgesetz...daher bekommst du es nur von deinem arzt bzw wird dieser dir ein rezept ausstellen mitdem du dir dann in der apotheke dein medikament besorgen kannst! ich rate dir dringend davon ab,dir V aus dem internet zu bestellen oder sontwelche illegalen wege....solche pillen sind häufig fälschungen...entweder hast du keine wirkung oder irgendwelche nebenwirkungen...es gab schon tote mit gefälschten medikamenten!

Legal ja, aber nur mit Rezept von deinem Arzt und aus der Apotheke. Neben der Erwünschten Wirkung gibt es nämlich auch unerwünschte Nebenwirkungen, die auftreten können.

Legal schon, aber gefährlich. Werden soweit ich weíß auch nur verschrieben. Die Nebenwirkung ist hier oft die begehrte Wirkung.

In der Apotheke. Aber erst ab 18 und nur mit Rezept.